Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00
Pamela Eberding

Unser Praxisteam

Ein oder zwei Ärzte allein machen noch keine Praxis. Erst im vollständigen Team sind wir wirklich leistungsfähig. Wir legen Wert auf den offenen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Patienten.

Teamleitung

Anmeldung

Tagesklinik

Labor

Endoskopie

 

Psychologische Betreuung

MTA

Diätassistentin/ Atemtest

 

Auszubildende

Studienassistentin

Ordnung/ Pflege

 

 

Pamela Eberding

Am 24.03.1976 in Berlin geboren, 1981 mit meiner Familie nach Bodenwerder gezogen.

Nach Abschluss der Schule in Bodenwerder und Hameln wollte ich erst Steuerfachangestellte werden, was aber nur mit Papier zu tun hat. Da ich gerne mit Menschen arbeite, erlernte ich dann den Beruf der Arzthelferin bei Herrn Dr. Beismann und später bei Dr. Blanke in Bodenwerder.

Nach meiner Heirat bekam ich zwei Kinder, die meinen Feierabend und meine Freizeit bestimmen.

Meinen Wiedereinstieg in den Beruf begann ich bei Dr. Blanke und danach bei Herrn Dr. Ramisch in Bad Pyrmont.

Da ich mich beruflich weiterentwickeln wollte bewarb ich mich hier in der Praxis Dr. Halle/Hill und Dr. Rubanov.

Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich darauf Sie an der Anmeldung begrüßen zu dürfen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.