Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00
Natascha Wabnitz

Unser Praxisteam

Ein oder zwei Ärzte allein machen noch keine Praxis. Erst im vollständigen Team sind wir wirklich leistungsfähig. Wir legen Wert auf den offenen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Patienten.

Teamleitung

Anmeldung

Tagesklinik

Labor

Endoskopie

 

Psychologische Betreuung

MTA

Diätassistentin/ Atemtest

 

Auszubildende

Studienassistentin

Ordnung/ Pflege

 

 

Natascha Wabnitz

Meine Name ist Natascha Wabnitz. Ich bin am 31.05.1974 in Hameln

geboren und in Emmerthal aufgewachsen.
 
Nach meiner Schulzeit von 1980 bis 1992 begann ich im Sommer 1992 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer kardiologischen Facharztpraxis, in der ich bis zur Elternzeit im Jahr 2000 auch angestellt war. Nach der Elternzeit habe ich in verschiedenen Fachrichtungen durchlaufen( Gynäkologie, Allgemeinmedizin und noch einmal in der Kardiologie).

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gern Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Seit dem 15.11.2017 darf ich das Laborteam in der Praxis Halle,Hill und Rubanov verstärken.

Natascha Wabnitz