Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00

Nadine Stolp

Mein Name ist Nadine Stolp und ich wurde am 15.05.1981 in Hameln geboren. Aufgewachsen bin ich in Hehlen und besuchte dort die Grundschule und später die Allgemeinbildenden Schulen in Bodenwerder.

Nach Beendigung der 10. Klasse, im Jahre 1997, fing ich meine Ausbildung in der
Allgemeinarztpraxis von Dr. med. Klaus Schmidt und Dr. med. Barbara Gohl in Bodenwerder an.
Nach meiner Ausbildung wechselte ich in eine andere Allgemeinarztpraxis in Bodenwerder, in der ich bis Juli 2011 tätig war.

Im Jahre 2000 zog ich zu meinem heutigen Mann nach Bodenwerder wo wir seit 2010 in einem schönen Haus mit Garten und 2 Kaninchen wohnen.

In meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft dem Tanzen (Jazzdance) und seit kurzem auch der Step-Aerobic im Turnverein Hehlen nach, erkunde mit den Inline-Skatern die Umgebung und helfe seit August 2011 als Betreuer der Kinderfeuerwehr in Bodenwerder.

Ich freue mich seit dem 01.08.2011 das Team der Praxis Dr. Halle/Dr. Hill/Dr. Rubanov an der Anmeldung unterstützen zu dürfen und hoffe Ihnen dort
bei Fragen und Wünschen helfen zu können.

Nadine Stolp, Anmeldung