Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00
Melanie Grote

Unser Praxisteam

Ein oder zwei Ärzte allein machen noch keine Praxis. Erst im vollständigen Team sind wir wirklich leistungsfähig. Wir legen Wert auf den offenen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Patienten.

Teamleitung

Anmeldung

Tagesklinik

Labor

Endoskopie

 

Psychologische Betreuung

MTA

Diätassistentin/ Atemtest

 

Auszubildende

Studienassistentin

Ordnung/ Pflege

 

 

Melanie Grote

Mein Name ist Melanie Grote. Ich bin am 05.12.1994 in Gehrden geboren und wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester und zwei Katzen in Bad Münder. Nach der Grundschule besuchte ich die Realschule in Bad Münder, die ich 2012 erfolgreich mit dem erweiterten Realschulabschluss beendet habe.

Bei meinem dreiwöchigen Praktikum beim Kinderarzt habe ich festgestellt, dass mir der Beruf als Medizinische Fachangestellte sehr viel Spaß macht. Darum mache ich nun die Ausbildung, um diesen Beruf zu erlernen.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden. Ich bin ein großer Fußball-Fan. Mein absoluter Lieblingsverein ist Hannover 96, wo ich auch des Öfteren im Stadion bin. Außerdem besuche ich auch gerne Musicals, was zwar ein teures aber auch sehr schönes Hobby ist.

Melanie Grote, MFA Endoskopie