Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00

Manuela Walter

Mein Name ist Manuela Walter, geb. wurde ich am 31.03.1970 in Hameln. Seitdem lebe ich in dem schönen Ort Hehlen.

Meine Schulzeit verbrachte ich in Hehlen, Bodenwerder und Hameln. Nach einem Schulpraktikum stand mein Berufswunsch recht schnell fest. Da ich für die Ausbildung 18 Jahre sein musste, ging ich nach der Schule für eine halbes Jahr in ein Altenheim und machte dort ein Praktikum.

Am 01.04.1988 begann ich meine Ausbildung zur Krankenschwester im Krankenhaus an der Weser in Hameln, wo ich auch nach meiner Ausbildung bis 2006 gearbeitet habe. Danach bin ich zu einem ambulanten Pflegedienst in Hehlen gewechselt. Dieses Jahr im Januar habe ich dann hier in der Praxis Halle-Hill-Rubanov begonnen und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben im Bereich der Hyperthermie und Tagespflege.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinem Mann, mit dem ich seit 1996 verheiratet bin und meinem Sohn. Wir fahren viel mit dem Fahrrad und lieben unseren großen Garten, in dem es immer etwas zu tun gibt.

Manuela Walter, Hyperthermie