Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00
Lisa Koch (Auszubildende)

Unser Praxisteam

Ein oder zwei Ärzte allein machen noch keine Praxis. Erst im vollständigen Team sind wir wirklich leistungsfähig. Wir legen Wert auf den offenen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Patienten.

Teamleitung

Anmeldung

Tagesklinik

Labor

Endoskopie

 

Psychologische Betreuung

MTA

Diätassistentin/ Atemtest

 

Auszubildende

Studienassistentin

Ordnung/ Pflege

 

 

Lisa Koch

Mein Name ist Lisa Koch und ich wohne im Krähenwinkel 3 in 31840 Hessisch Oldendorf. Ich wurde am 28.06.1996 in Kasachstan geboren und bin 2002 nach Deutschland gezogen.

Meine Grundschulzeit verbrachte ich in der Grundschule am Rosenbusch, danach  Besuchte ich die Oberschule Hessisch Oldendorf. Die Gesamtschule habe ich mit Einer mittleren Reife beendet. Nach der Gesamtschule bin ich 2012 in die Einjährige Berufsfachschule (ESS) für Persönliche Assistenz mit Schwerpunkt Demenz in Hameln gegangen.

Da ich mich schon immer für Medizin sehr interessiert habe, begann ich am 01.08.2013 eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Gemeinschaftspraxis Dres. Halle-Hill-Rubanov, Fachärzte für Innere Medizin. Jetzt möchte ich mich in meiner Ausbildung weiter Entwickeln und viel über die Medizin lernen.

Hameln, August 2013

Lisa Koch