Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00
Lale Yalcin (MFA Anmeldung)

Unser Praxisteam

Ein oder zwei Ärzte allein machen noch keine Praxis. Erst im vollständigen Team sind wir wirklich leistungsfähig. Wir legen Wert auf den offenen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Patienten.

Teamleitung

Anmeldung

Tagesklinik

Labor

Endoskopie

 

Psychologische Betreuung

MTA

Diätassistentin/ Atemtest

 

Auszubildende

Studienassistentin

Ordnung/ Pflege

 

 

Lale Yalcin

Mein Name ist Lale Yalcin, geboren bin ich 1975 in der Türkei. Mit neun Monaten kam ich mit meinen Eltern nach Deutschland und  Verbrachte meine Kindheit und Jugend in Holzminden. Nach meinem  Realschulabschluß begann ich eine Ausbildung in einer orthopädisch-Internistischen praxisgemeinschaft in Holzminden, was mir sehr viel Freude bereitet hat. In dieser Praxis arbeitete ich noch weitere 5 Jahre.

Ich suchte eine neue Herausforderung und begann dann bei einer Krankenkasse In Höxter als Sachbearbeiterin, wo ich 3 weitere Jahre beschäftigt war. Im Jahr 2002 Wurde unser erster Sohn geboren und ich ging in Elternzeit, 2004 folgte der Zweite. 2005 zogen wir in das schöne Bad Pyrmont, wo wir uns als Familie sehr wohl fühlen.

Seit Anfang 2011 arbeitete ich als Pflegefachkraft bei einem Ambulanten Pflegedienst, der Wunsch in meinem erlernten Beruf wieder arbeiten zu können, war sehr groß, umso größer die Freude als ich eine Zusage von der Praxis Halle-Hill-Rubanov erhielt.

Ich bin glücklich seit dem 15.08.2013 in einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Lale Yalcin, MFA Bad Pyrmont