Facharzt für Innere Medizin
Hämatologie und Onkologie
Palliativmedizin und ESMO-Onkologie
Lohstraße 4
31785 Hameln
Ruf 05151 - 40 6666
Fax 05151 - 40 666 70
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08.00 bis 18.00 Uhr
Mi - 08.00 bis 12.00 Uhr
Fr - 08.00 bis 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zweigpraxis

Ev. Bathildiskrankenhaus
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

Öffnungszeiten
Mi - 13.30-18.00
Di - 15:00-18:00

Judith Epp

Mein Name ist Judith Epp und ich bin im Mai 1985 in Mettmann (Düsseldorf) geboren.

 Nach drei Jahren sind wir mit der Familie ins schöne Lipperland gezogen, wo ich eine schöne Kinder-, und Jugendzeit genießen durfte.
In der  11. Klasse stand fest, ich möchte einen Beruf erlernen, wo Menschen geholfen wird.

2002 begann ich dann die Ausbildung zur Diätassistentin. Die Trennung von Zuhause war nicht leicht. Umso glücklicher war ich, als 2005 dann endlich das Examen bestanden war.

Die ersten Erfahrungen sammelte ich im Krankenhaus, dann für ein Jahr in einer orthopädischen Klinik und zuletzt war ich vier Jahre in einer psychosomatischen  Klinik für die Ernährungsberatung zuständig. Dies war ein persönlicher Lernprozess mit täglich neuen Herausforderungen. In dieser Zeit habe ich die Zusatzqualifikation Ernährungsberaterin/VFED erworben und nebenberuflich als Ernährungsberaterin im Fitnessstudio und im Ärztenetz Lippe gearbeitet.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden zusammen, genieße aber auch ab und zu mal gerne die Ruhe in der Natur.
Mit der Heirat und dem Umzug bekam ich auch noch die Chance mich beruflich zu verändern und in der Praxis Dr. Halle-Hill als Ernährungsberaterin zu beginnen.

Ein komplett neuer Lebensabschnitt auf den ich mich freue und gespannt bin!
Ich bin der Praxis sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, für Sie im Bereich Ernährung zu arbeiten und möchte Ihnen gerne in diesem Bereich zur Verfügung stehen.

Judith  Epp, Diätassistentin